Mittwoch, 15. März 2017

Ja, ich tu's!

Ja, ich tu's!


Nein, nicht weil ich generell mit dem Strom schwimme, sondern weil ich es einfach will! Ich blogge! Ob ich mir dabei Gedanken darüber gemacht habe, ob es notwendig ist, in der Flut all der Blogger auch noch meinen schriftlichen Senf zu irgendetwas abzugeben? Nein. Ich lebe das Lustprinzip- naja, ich versuche es zumindest. Manchmal jedenfalls. Oder Hin und Wieder. Zugegeben, es gelingt auch mir nicht immer. Ich bin immerhin verheiratet, Mutter von 2 Kindern, habe 2 Hunde, einen Haushalt und natürlich meine Praxis. Ok, wenn ich das jetzt so betrachte, das Lustprinzip kommt da definitiv etwas zu kurz...

Also ein Grund mehr, meinem Impuls, einen Blog zu erstellen, nachzugeben. So kann ich hinter dem heutigen Datum getrost einen Haken hinter "einfach nur gemacht wozu ich Lust hatte" setzen. Und das schon kurz nach 9 Uhr morgens.


Doch was will denn nun mein Blog vermitteln?! Ich will entstauben! Ich will dich an meinem Leben als Hypnosetherapeutin teilhaben lassen- und dabei etwas aufräumen mit den alten, verstaubten Klischees. Den Input dazu bekam ich gestern Abend auf Facebook. Eine liebe Hypnosekollegin, Sandra Blabl, die ich übrigens sehr schätze, hat gerade ein weiteres Buch veröffentlicht. Die Promofotos zeigen Sie. Selbstbewusst, strahlend, tätowiert, modern. Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich bin sicher, auch du hast ein Bild davon im Kopf, wie denn so eine Hypnosetherapeutin oder ein Hypnosetherapeut eigentlich auszusehen hätte.

Ich denke es ist an der Zeit, sich von gewissen Vorstellungen zu verabschieden. Bist du bereit? Dann begleite mich ein Stück auf diesem Weg. Ich möchte dich mitnehmen und dir etwas aus meinem Leben als Hypnosetherapeutin zeigen. Mit Charme und Witz, Manchmal auch ganz privat und mit einem Touch von Ironie.

Ich freue mich, wenn du aufmerksam mitliest. Wir lesen uns!www.gedanken-gut.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen